Home
Wir über uns
Aktuelles
Übersicht Angebote
Kurse
Kräuterladen
Anja´s Imkerei
Fotoalbum
Organisatorisches
Newsletter
Kontakt-Formular

Wir über uns

 

Bettina

Wenn ich in meinem Garten bin, bin ich zu Hause. Jedes kleine oder große Pflänzchen hat mein Herz und meine Freude.

Ich bin Mama von vier Kindern, Erzieherin, Reikilehrerin,...  vor allem liebe ich meine Familie, mein Zuhause inmitten wunderbarer Natur und meine Leidenschaft, die ich zu meinem Beruf machen durfte - DANKE dafür.

Vor Jahren habe ich eine Ausbildung in Heilpflanzenkunde und Räucherheilkunde an einer Heilpraktikerschule gemacht. Außerdem bin ich Kräuterpädagogin, ausgebildet an der Gundermannschule. 

  

                                                                   

http://www.gundermannschule.com

 

Fritz

Meine freie Zeit verbringe ich häufig im Wald und der Schamanismus ist mein ständiger Wegbegleiter.

Seit der Schamanismus in mein Leben getreten ist, hat sich viel verändert und das sehr positiv!

Das würde ich gerne mit Euch teilen und weitergeben.

Ich bin Papa von 2 erwachsenen Kindern und arbeite in einem technischen Beruf.

Unsere große Patchworkfamilie, Beruf und dann noch ich, mit meiner Spiritualität , wie soll das unter einen Hut?

...das ist meine Lebensaufgabe und so entsteht auch mein Motto: Nicht stehen bleiben, aber auch nicht abheben! :-)

WIR

Zusammen mit unseren 6 Kindern (...2 sind ja schon erwachsen ;-)) , Haus, Garten, Katzen, Alltag... es ist immer was los!

Uns ist wichtig, Spiritualität im Alltag zu leben, mittendrin im Jetzt. Schamanismus oder Naturverbundenheit soll nichts sein, das nur in einem Kurs oder gelegentlich bei einer Meditation gelebt wird, sondern immer!

Jede Herausforderung, jedes Chaos und jede Freude bietet uns Gelegenheit, zu wachsen.

Was uns trägt, ist die Liebe: zueinander, zu unseren Kindern, zur Natur!

Von Herzen Danke dafür!